Welcome to our online store!

Über uns

Unternehmensprofil

Shandong Nitai Electromechanical Co., Ltd wurde 2010 gegründet. Es ist ein nationales „High-Tech-Unternehmen“, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Startern und Generatoren mit Verzögerung sowie Teilen für Automobile, Baumaschinen, Schiffe usw. spezialisiert hat. Es befindet sich in der Stadt Liaocheng, Shandong Provinz, mit bequemem Transport, in der Nähe von Qingdao Port und Tianjin Port.

Das Unternehmen hat mehr als 20 Serien und mehr als 1.000 Varianten von Schubstartern & Lichtmaschinen und deren Zubehör entwickelt und produziert.

Die Produkte sind hauptsächlich angepasst an: Weichai, Sinotruk, Hangfa, Cummins, Dongfeng Renault, Volvo, Deutz, Stania, MAN, Mercedes-Benz und andere Serien von Motoren und Lastwagen.

southeast-(1)
about (2)
about (4)
about (5)
about (3)

Qualitätskontrolle

In Bezug auf die Qualität kontrollieren wir streng die Auswahl der Rohstoffe, führen alle Inspektionen beim Betreten der Fabrik durch und der Produktionsprozess folgt streng den Qualitätsstandards ISO/TS 9000 und ISO/TS 16949.Und das Unternehmen führt importierte kanadische DV-Testgeräte ein, um die Leistung, Geschwindigkeit, das Drehmoment, die Arbeitsstabilität und die Lebensdauer jedes Motors umfassend zu testen und 100% Tests in strikter Übereinstimmung mit den Industriestandards durchzuführen, um sicherzustellen, dass jeder Motor die nationalen Standards und die entsprechenden erfüllt Qualitätsstandards in Europa, damit Kunden die Produkte vertrauensvoll verwenden können.

about  us4
about (1)

Märkte

Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen an den Geschäftsweg „hohe Qualität, strenges Management, Verfeinerung und Innovation“ gehalten und die Zertifizierung des internationalen Qualitätssystems ISO/TS 16949-2009 bestanden, und seine Produkte werden in viele Länder und Regionen exportiert in der Welt, wie: Russland, Spanien, Großbritannien, Deutschland, die Vereinigten Staaten, Kanada, Südkorea, Brasilien, Argentinien, Indien, Saudi-Arabien, Iran, Pakistan, Kasachstan, Südafrika, Vietnam, Kambodscha usw. Das Produkt Qualität wurde von Kunden im In- und Ausland gut angenommen.

Zusammenarbeit

Die fleißigen, intelligenten und fleißigen Nitai-Leute halten sich immer an das Konzept „Kundenzufriedenheit ist unser ewiges Streben“ und bieten Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu guten Preisen sowie durchdachten und perfekten Service.Willkommen, neue und alte Kunden zu erkundigen!

zhanhui

About Us

Company Profile

Shandong Nitai Electromechanical Co., Ltd was established in 2010. It is a national-level "high-tech enterprise" specializing in the development, production and sales of deceleration starters & alternators and parts for automobiles, construction machinery, ships, etc. It is located in Liaocheng City, Shandong Province, with convenient transportation, near to Qingdao Port and Tianjin Port.

The company has developed and produced more than 20 series and more than 1,000 varieties of deceleration starters & alternators and their accessories.

The products are mainly adapted to: Weichai, Sinotruk, Hangfa, Cummins, Dongfeng Renault, Volvo, Deutz, Stania, MAN, Mercedes-Benz and other series of engines and trucks.

southeast-(1)
about (2)
about (4)
about (5)
about (3)

Quality Assurance

Regarding quality, we strictly control the selection of raw materials, implement all inspections when entering the factory, and the production process strictly follows ISO/TS 9000 and ISO/TS 16949 quality grade standards . And the company introduces imported Canada DV testing equipment to comprehensively test the power, speed, torque, working stability and service life of each motor, and perform 100% testing in strict accordance with industry standards to ensure that each motor meets domestic standards and the corresponding quality standards in Europe, so that customers can use the products with confidence.

about  us4
about (1)

Markets

Since its establishment, the company has adhered to the business road of "high quality, strict management, refinement, and innovation", and passed the ISO/TS 16949-2009 international quality system certification, and its products are exported to many countries and regions in the world, such as : Russia, Spain, Britain, Germany, the United States, Canada, South Korea, Brazil, Argentina, India, Saudi Arabia, Iran, Pakistan, Kazakhstan, South Africa, Vietnam, Cambodia, etc. The product quality has been well received by customers at home and abroad.

Cooperation

The diligent, intelligent and hardworking Nitai people always adhere to the concept of "customer satisfaction is our eternal pursuit", and provide you with high-quality products at good prices, and thoughtful and perfect services. Welcome new and old customers to inquire!

zhanhui