Welcome to our online store!

Mitsubishi M009T83071 Anlasser für MAN

Kurze Beschreibung:

Mitsubishi Anlasser

 

M009T83071

 

  • Lieferzeit: 30-45 Tage
  • Garantie: 1 Jahr Garantie
  • Bedingungen: 100 % neue Einheit, die gemäß den OEM-Spezifikationen gebaut wurde
  • Produktbeschreibung: 24V 7.0KW 12T CW
  • Gewicht: 12,50 kg

 


Produktdetail

Über uns

OEM-Code

Qualität

Qualitätskontrolle

Service

Produkt Tags

Spannung (V) 24
Kilowatt (kW) 7.0
Zähne 12
Drehung CW
Flanschdurchmesser (mm) 92,0
Befestigungsart Flansch
Befestigungsbohrungen 3
Gewindelöcher 0
B+ Klemme (30) M10
50 Terminal M5

MAN 51262017206
MAN 51262017231
MAN 51262019231
MITSUBISHI M009T82771
MITSUBISHI M009T83071
MITSUBISHI M009T83071AM
MITSUBISHI M9T82771
MITSUBISHI M9T83071
MITSUBISHI M9T83071AM
KRAUF STM3908MA, STM3908MH, STM3908MN
STM3908NB, STM3908NL, STM3908TJ, STM3908ZL
MAHLE MS781
MAN 51262017206, 51262017231, 51262019231
Mitsubishi M009T82771.M009T83071.M9T82771, M9T83071
Motorherz STM3908WA
Unipoint STR7954
Valeo 438469
WPS 33248N

1627111671(1) 603aecf69c5f409822f90408cdf1641


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • 82893157_876802942797619_2007857443777806336_n

    Unser Unternehmen – Nitel Motors ist ein ausgezeichneter Hersteller von Untersetzungsgetriebe-Startern und deren Komponenten.Wir haben das internationale Qualitätssystem ISO/TS 16949-2009 streng bestanden.Zu unseren zufriedenen Produkten gehören die Serien Delco 38MT und 39 MT, die Bosch-Serie, die Mitsubishi-Serie, die Prestolite-Serie, die Hitachi-Serie, mehr als 10 Serien und 100 Modelle von Anlassermotoren.Unsere Produkte eignen sich für viele Arten von Motoren und Lkw, wie z. B. Cummins-Motoren, Deutz-Motoren, Freightliner-Lkw, internationale Lkw, Caterpiller-Motoren, Volvo-Lkw, Mack-Lkw, Renault-Lkw, DAF-Lkw, Scania-Lkw, Daewoo-Lkw, Iveco-Lkw, OMAN LKWs, Mercedes-LKWs, Isuzu-LKWs, Nissan-LKWs, Weichai Power-Motoren, Sinotruk, DCEC-Motoren, CCEC-Motoren, Shanghai-Dieselmotoren, Dalian-Dieselmotoren und so weiter.
    Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, einen gemeinsamen Entwicklungsgewinn anstreben können.
    Wir garantieren die Qualität.

    Wir garantieren den Service.
    Wir garantieren die nützliche Zeit.
    Wir garantieren die Lieferzeit.
    Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns, kommen Sie zu uns.
    NITEL-MOTOREN
    Handy |WhatsApp |WeChat: +86 13326253833
    E-Mail: carina-motors@hotmail.com
    Internet: www.nitel-motors.com
    BILD 103-5119
    REAL 20437736OE
    KÜHNER 254705
    KÜHNER 254705M
    MANN 51.26201-7206
    MANN 51.26201-9231
    MANN 51.26201.7231
    MANN 51262017231
    PA 551.535.123
    SANDO 6035637
    HC-TEILE CS1551
    HELM CST35637AS
    HELM CST35637GS
    DELCO DRS0543
    DELCO DRS0543N
    MITSUBISHI M009T82771
    MITSUBISHI M009T83071
    MITSUBISHI M009T83071AM
    MITSUBISHI M9T82771
    MITSUBISHI M9T83071
    MITSUBISHI M9T83071AM
    HOLZAUTO MITM9T83071
    AS-PL S5174
    AS-PL UD90045S
    POSITION 115440
    ELSTOCK 45-5232
    ES WAR 220571
    LUKAS LRS04069
    MAHLE MS781
    REAL 20437736BN
    SANDO 6035637.1
    ROBERTS 130-90158
    3EFFE STRL763
    LUKAS LRS4069

    In Bezug auf die Qualität kontrollieren wir streng die Auswahl der Rohstoffe, führen alle Inspektionen beim Betreten der Fabrik durch und der Produktionsprozess folgt streng den Qualitätsstandards ISO/TS 9000 und ISO/TS 16949.Und das Unternehmen führt importierte kanadische DV-Testgeräte ein, um 100% Tests in strenger Übereinstimmung mit Industriestandards umfassend zu testen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den nationalen Standards und den entsprechenden Qualitätsstandards in Europa entspricht, damit Kunden die Produkte vertrauensvoll verwenden können.

    Alle unsere Produkte bieten einen einjährigen Garantieservice.Wenn ab dem Kaufdatum ein Qualitätsproblem des Produkts selbst auftritt, stellen wir nach Bestätigung durch unsere Qualitätsprüfungsabteilung brandneue Produkte kostenlos zur Verfügung.

    Die fleißigen, intelligenten und fleißigen Nitel-Mitarbeiter halten sich immer an das Konzept „Kundenzufriedenheit ist unser ewiges Streben“ und bieten Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen sowie durchdachte und perfekte Dienstleistungen, um die Anforderungen aller Kunden für jedes Bit zu erfüllen perfekterer Service und stabile Qualitätsprodukte.Wir heißen Kunden auf der ganzen Welt herzlich willkommen, uns mit unserer facettenreichen Zusammenarbeit zu besuchen und gemeinsam neue Märkte zu erschließen und eine glänzende Zukunft zu schaffen!

    NITEL-Unternehmensziel: Kundenzufriedenheit ist unser Ziel und wir hoffen aufrichtig, langfristig stabile kooperative Beziehungen mit Kunden aufzubauen, um den Markt gemeinsam zu entwickeln.Gemeinsam ein brillantes Morgen bauen!Unser Unternehmen betrachtet „angemessene Preise, effiziente Produktionszeit und guten Kundendienst“ als unseren Grundsatz.Wir hoffen, mit mehr Kunden für die gegenseitige Entwicklung und den Nutzen zusammenzuarbeiten.Wir freuen uns über potenzielle Käufer, uns zu kontaktieren.
    Die meisten Probleme zwischen Lieferanten und Kunden sind auf schlechte Kommunikation zurückzuführen.Aus kultureller Sicht können Lieferanten zögern, Dinge in Frage zu stellen, die sie nicht verstehen.Wir beseitigen diese Barrieren, um sicherzustellen, dass Sie das, was Sie wollen, auf dem erwarteten Niveau bekommen, wann Sie es wollen.Schnellere Lieferzeit und das gewünschte Produkt ist unser Kriterium.

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Mitsubishi M009T83071 Starter motor for MAN

Short Description:

Mitsubishi  Starter Motor

 

M009T83071

 

  • Delivery Time: 30- 45 days
  • Warranty: 1 Year Guarantee
  • Conditions: 100% New unit built to meet OEM specifications
  • Product description:24V 7.0KW   12T   CW
  • Weight:12.50 kg

 


Product Detail

About us

OEM Code

Quality

Quality assurance

Service

Product Tags

oltage (V) 24
Kilowatt (kW) 7.0
Teeth 12
Rotation CW
Flange Diameter (mm) 92.0
Mounting Type Flange
Mounting Holes 3
Threaded Holes 0
B+ Terminal (30) M10
50 Terminal M5

MAN 51262017206
MAN 51262017231
MAN 51262019231
MITSUBISHI M009T82771
MITSUBISHI M009T83071
MITSUBISHI M009T83071AM
MITSUBISHI M9T82771
MITSUBISHI M9T83071
MITSUBISHI M9T83071AM
KRAUF STM3908MA, STM3908MH, STM3908MN
STM3908NB, STM3908NL, STM3908TJ, STM3908ZL
MAHLE MS781
MAN 51262017206, 51262017231, 51262019231
Mitsubishi M009T82771. M009T83071. M9T82771, M9T83071
Motorherz STM3908WA
Unipoint STR7954
Valeo 438469
WPS 33248N

1627111671(1) 603aecf69c5f409822f90408cdf1641


  • Previous:
  • Next:

  • 82893157_876802942797619_2007857443777806336_n

    Our company—Nitel Motors is an excellent manufacturer of gear-reduction starters and its components. We have passed ISO/TS 16949-2009 International Quality System strictly. Our satisfied products include Delco 38MT and 39 MT series, Bosch series, Mitsubishi series, Prestolite series, Hitachi series, more than 10 series and 100 models of starting motors. Our products suit for many kinds of engines and Trucks, such as Cummins engines, Deutz engines, Freightliner Trucks, International Trucks, Caterpiller engines, Volvo Trucks, Mack Trucks, Renault Trucks, DAF Trucks, Scania Trucks, Daewoo Trucks, Iveco Trucks, OMAN Trucks, Mercedes Trucks, Isuzu Trucks, Nissan Trucks, Weichai Power engines, Sinotruk, DCEC engines, CCEC engines, Shanghai Diesel engines, Dalian Diesel engines and so on.
    we are very confident that when you work with us, We can seek common development profit.
    We guarantee the quality.

    We guarantee the service.
    We guarantee the useful time.
    We guarantee the delivery time.
    Trust us, Choose us, Come to us .
    NITEL MOTORS
    Moblie | Whatsapp | Wechat: +86 13326253833
    Email: carina-motors@hotmail.com
    Web: www.nitel-motors.com
    PIC 103-5119
    REAL 20437736OE
    KUHNER 254705
    KUHNER 254705M
    MAN 51.26201-7206
    MAN 51.26201-9231
    MAN 51.26201.7231
    MAN 51262017231
    PSH 551.535.123
    SANDO 6035637
    HC PARTS CS1551
    CASCO CST35637AS
    CASCO CST35637GS
    DELCO DRS0543
    DELCO DRS0543N
    MITSUBISHI M009T82771
    MITSUBISHI M009T83071
    MITSUBISHI M009T83071AM
    MITSUBISHI M9T82771
    MITSUBISHI M9T83071
    MITSUBISHI M9T83071AM
    WOODAUTO MITM9T83071
    AS-PL S5174
    AS-PL UD90045S
    CARGO 115440
    ELSTOCK 45-5232
    ERA 220571
    LUCAS LRS04069
    MAHLE MS781
    REAL 20437736BN
    SANDO 6035637.1
    ROBERT’S 130-90158
    3EFFE STRL763
    LUCAS LRS4069

    Regarding quality, we strictly control the selection of raw materials, implement all inspections when entering the factory, and the production process strictly follows ISO/TS 9000 and ISO/TS 16949 quality grade standards . And the company introduces imported Canada DV testing equipment to comprehensively test 100% testing in strict accordance with industry standards to ensure that each product meets domestic standards and the corresponding quality standards in Europe, so that customers can use the products with confidence. 

    All our products provide a one-year warranty service. If there is any quality problem of the product itself from the date of purchase, after confirmation by our quality inspection department, we will provide brand new products for free.

    The diligent, intelligent and hardworking Nitel people always adhere to the concept of “customer satisfaction is our eternal pursuit”, and provide you with high-quality products at reasonable prices, and thoughtful and perfect services to meet the requirements of all customers for each bit more perfect service and stable quality products. We warmly welcome customers around the world to visit us, with our multi-faceted cooperation, and jointly develop new markets, create a brilliant future! 

     NITEL corporate goal: Customers’ satisfaction is our goal, and sincerely hope to establish long-terms stable cooperative relations with customers to jointly develop the market. Building brilliant tomorrow together! Our company regards “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us. 
    Most problems between suppliers and clients are due to poor communication. Culturally, suppliers can be reluctant to question things they do not understand. We break down those barriers to ensure you get what you want to the level you expect, when you want it. Faster delivery time and the product you want is our Criterion . 

  • Write your message here and send it to us